Montag, 30. November 2015, 17:37:56
Günther Eder
astroteam.mariazell@gmx.net
http://www.astroteam.at
Tolle Sache - die Montierung, Homepage und die Fotos. cs aus Mariazell, Österreich. Günther
https://www.facebook.com/sternwarte.mariazell
https://www.facebook.com/guenther.g.eder?fref=ts

Sonntag, 17. Juni 2012, 02:39:50
Harald Schaaf
harald01@gmx.de
http://
Hallo Peter ich bin der Junge Mann,der sich deine Bilder beim Schöttinger in Kandel gleich auf dem Handy angeschaut hat. Und jetzt auch daheim und wirklich meinen ABSOLUTEN RESPEKT.
Einfach geile Bilder,weiter so

Gruss
Harry und Barbara

Sonntag, 26. Dezember 2010, 01:46:45
UweSchmidt
UweSchmidtautor@alice.de
http://UweSchmidtAutor.uw.funpic.de
Hallo. Wunderbare Bilder, würde ich gerne zur Illistration meines Projekts "Lexikon der Parallelwelten" benutzen. Ist das ok für Dich? Uwe

Dienstag, 7. April 2009, 10:56:08
Helmut Püschel
familie@herupueschel.de
http://
Lieber Peter,Deine Astrofotos sind sehr beeindruckend,auch für mich,der ich nicht viel mit der Thematik zu tun habe.Nahezu identische Bilder von Ronda haben wir 2007 gemacht. Viele liebe Grüsse Helmut u. Ruth

Montag, 8. Dezember 2008, 18:33:48
Enzo Angelini
angelinienzo@gmail.com
http://
Sehr interessant ich seit Jahre auf der Ersuchung von Büchern Glaser und andere Mittel um mir mal selbst ein Teleskop herzustellen. Nun eine Frage wo kann man so was finden denn leider ist es in Italien praktisch unmöglich

Samstag, 1. November 2008, 08:55:56
Ewald Gerbert
Ewald.Gerbert@tele2.de
http://
Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Fotos. Die meisten davon habe ich auf Leinwand gemalt.

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:10:32
Norbert Müller
nobsi.mueller@t-online.de
http://
Hallo Peter,
schön auf diesem Wege mal wieder etwas von Dir zu sehen. Die Webseite ist toll. Das Bild vom Pferdekopfnebel habe ich gerade auch von unserem ehemaligen Bogenschützenvorstand Ewald Gerbert gesehen. Er malt seit einigen Jahren atrologische Bilder, die auch schon mal ausgestellt werden. Vielleicht gibt es da Kontaktnotwendigkeiten. Werde mir Deine Anlage demnächst mal ansehen. Kenne ja nur die Vorgänger.

Liebe Grüße von Renate (Mäusle) und Norbert

Dienstag, 16. September 2008, 20:31:39
Josmail45
wood-plane@hotmail.com
http://
Beeindruckende Fotos Der Tip kam von Heike 13
Mfg. von CH

Donnerstag, 4. September 2008, 10:32:03
Gramann, Brigitte/Jäck, Kurt/Köhler, Rolf z. Zt. Wurzen
Brigitte-Kurt@web.de
http://
Tolle Aufnahmen! Sowohl die himmlischen als auch die andalusischen - besonders die maurischen Bögen mit dem Mond.

Samstag, 2. Februar 2008, 13:17:33
Doris Zug
dorisausbadenyahoo.de
http://www.ihre-homepage24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?user=dorisausbaden
Hallo Peter, habe natürlich gleich in deinem Werk gesurft und bin stark beeindruckt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Geduld mit deiner neuen Cam! Schau mal auf Seite 77 der Gebrauchsanleitung, hihih!
Liebe Grüße
Doris mit den beiden Fellnasen CHill und Lussy



Mittwoch, 14. November 2007, 19:38:29
Gust
gust007@aol.com
http://
Hallo !!! Top aufgemachte Seite, wie immer " SPITZE ".

Freitag, 14. Juli 2006, 22:20:44
Andi
tubemasterkw@web.de
http://
Hallo Peter, die Bilder auf deiner Seite sind wirklich Klasse, auch für einen "Astro-Laien" wie mich interessant. Gruß auch an deine Frau, Andreas

Montag, 5. Juni 2006, 19:24:05
Günter

http://
Hallo Astro, die Änderung im Gästebuch hat doch prima geklappt: seit 15.4.06 kein Spam mehr.
Wann gibt's neue Fotos?
Gruß
Keule

Sonntag, 12. Maerz 2006, 15:35:59
Klaus Kaske
k_kaske@web.de
http://
Ich bin überrascht, so tolle Bilder und so nahe. Gruß Klaus noch ubekannterweise.
Deine liebe Frau ist gerade bei meiner Gisela.

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:29:47
Rolf Blinn
rolf.blinn@freenet.de
http://
Hallo Peter, tolle Bilder auf deiner Homepage.
Wo ist denn der Standort deiner Privatsternwarte?
Sind die CCD-Bilder alle mit dem Nova-Teleskop gemacht?
Gruß Rolf

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 13:29:13
Faruk Oulabi
foulabi@freenet.de
http://www.olabitechnic.com/
Danke MFG
Faruk Oulabi

Donnerstag, 24. Maerz 2005, 01:05:53
Lüthin Philipp
P-Luethin@web.de
http://www.wasischn.de
Hallo Peter, ich weis dass du im Moment noch im Sporthäusel bisch, awwer ich häb jo gsacht, dass ich mich mol auf deiner HP meld.
Bis dann Philipp

Samstag, 19. Maerz 2005, 03:58:42
Kuropat
kuropat@lobok.com
http://
GREAT SITE!! THANKS http://test1.com

Mittwoch, 16. Maerz 2005, 23:18:48
Mario
Astronom6164@aol.com
http://
Hallo Peter eine glanzleistung was du und deine Freunde da hingelegt habt.

Sonntag, 6. Maerz 2005, 20:11:14
richy

http://home.arcor.de/richardon/
Hallo Peter Immer wieder faszinierend deine Bilder anzuschauen.Bin mal gespannt wie die Aufnahmen mit der "Digitalkamera" werden.Das Teil ist ja so schon ein Hingugger.
ciao
richy

Samstag, 26. Februar 2005, 09:55:48
Uwe Morsch
uwe.morsch@web.de
http://
Hallo Herr Böhm,
Ihre Website ist einfach absolut genial.
Ihr Ex-Kollege grüsst Sie ganz herzlich aus Untergrombach

Uwe Morsch

Samstag, 29. Januar 2005, 12:07:44
Jürgen
webmaster@jw-scuba.de
http://www.jw-scuba.de
Hallo Peter, tolle Seite hast Du da.

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:42:04
Blumenstein, Jörg und Christel
joerg.blumenstein@t-online.de
http://
Hast Du ja ganz toll gemacht, gute Arbeit !!!

Sonntag, 10. Oktober 2004, 10:41:02
Peter Hinkelbein
Peter.hinkelbein@freenet.de
http://
Hallo Peter!
Gratuliere zu deinen tollen Bildern,
weiterhin viel Glück bei der Sternensuche.

Gruß Peter u. Marianne aus Jockgrim

Montag, 4. Oktober 2004, 19:30:35
Klaus Beger Pfizer
klaus.beger@pfizer.com
http://
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch zu Deiner phantastischen Homepage. Wie man sieht ist Dir der Wechsel in den Unruhestand sehr gut geglückt (trotz ausbleibender Sortisprämien).
Wir vermissen Dich alle und wünschen Dir weiterhin alles Gute.


Montag, 4. Oktober 2004, 18:03:34
Alexander Papaioannu
alexander.papaioannu@pfizer.com
http://
Hallo Peter,
schön mal was von Dir zu hören bzw. zu sehen. Es freut mich ,daß es Dir gut geht. Wir sollten uns mal wieder unterhalten, vielleicht gibt es mal eine Gelegenheit.Sollte es Dich mal in meine Gegend verschlagen, wäre dies für mich eine große Freude, Dich als meinen Gast begrüßen zu können.

Es grüßt Sich

Dein Alex

Mittwoch, 22. September 2004, 22:11:19
Franky
frank_steinke@01019freenet.de
http://www.omegalogic.de
Einfach geniale Bilder, sowas habe ich mit Filmemulsionen nie hinbekommen, auch wenn ich mit 6x7 fotografiert habe, vielleicht klappt es jetzt mit der STL-11000 besser. Es scheint so, als ob hier auch bald Aufnahmen mit der Kamera in Sicht sind, klasse.
Viele Grüße

Franky

Freitag, 3. September 2004, 16:20:17
Jörg Oulabi
jou@ote.de
http://www.ote.de
Schöne Seite ! Schöne Bilder !
Dein 4"-Okularauszug kommt ja bald, dann wird's
noch schöner...

Gruss Jörg

Donnerstag, 2. September 2004, 20:58:38
Jürgen
springer80cu@nexgo.de
http://
Hallo Peter, habe mich gefreut und fühle mich geehrt. Hat einen Riesenspass gemacht, dich bei diesem Projekt zu unterstützen.
Gruß Jürgen

Dienstag, 31. August 2004, 14:54:41
Günter Böhm

http://
Hallo Astro, gratuliere zu deinem bisherigen Erfolg. Mach weiter so.
Gruß Keule